Über uns

Als unabhängiges, gesundes und mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen, befassen wir uns seit über 12 Jahren mit Transporten und Einlagerungen von Küchen, Möbeln inklusive Montagen aller Möbelarten.
Unser Fokus liegt dabei , neben den standardmäßigen Anforderungen unserer Kunden, auf flexible und schnelle Lösungen, zur Erfüllung der Wünsche unserer Auftraggeber.
Der Bereich „Umzüge“, wird preiswert & professionell angeboten. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Preis sind die Eckpfeiler zufriedener Kunden.
Die jahrzehntelange Erfahrung vom Geschäftsführer Rudolf Geringer, ist zuverlässiger Garant für die ständige Erweiterung dieses Geschäftszweiges.

Der Firmensitz befindet sich in Wiedenzhausen auf einer Fläche von 500 m², mit eigenem Umschlaglager von 300 m², Büro und eigener angeschlossener LKW-Werkstatt.

Gegründet wurde das Unternehmen von Herr Rudolf Geringer im April 2006 als Einzelfirma.Im Jahr 2014, wurde durch eine weitere Kapitalgesellschaft der Firmenumfang erweitert.
Mit einem Fuhrpark von mehreren 7,49 t LKW´s, Sprinter mit extra hohen Möbelkoffer, derzeit 12 Mitarbeiter, können wir uns als wachsendes Unternehmen, unseren Kunden, jegliche Sicherheit bieten, Ihren wünschen gerecht zu werden.
Als Hausspediteur eines namhaften Küchenspezialisten, haben wir uns in der Küchenlogistik langfristig integriert.

Unser Motto :
„ Leben und Leben lassen“